Lohnenswerte Links

Das Internet ist groß, es gibt viel Mist, aber auch viel Nützliches, Schönes, Tiefsinniges und Witziges. Joachim Pimmelberger möchte an dieser Stelle auf Seiten verweisen, die kein wordpress-Blog sind, aber trotzdem Aufmerksamkeit verdient haben.

https://readindie.wordpress.com/
Ein Blog von Liebhabern besonderer Bücher, die ausschließlich Werke kleinerer, unabhängiger Verlage vorstellen. Hilft den Verlagen und verhilft zu außergewöhnlicher Literatur.

http://www.ecosia.org/
Eine Internet-Suchmaschine, die 80 Prozent des Geldes, das sie durch Werbung einnimmt, für naturnützliche Regenwald-Projekte spendet. Werbung hatte selten so viel Sinn.

http://ckfs.tumblr.com/
Das Blog einer fotografierenden Freundin Pimmelbergers, die faszinierende Bilder mit viel Tiefe von scheinbar oberflächlichen Dingen macht. Darauf einlassen.

http://www.pokewiki.de/
Wusstest du, dass Barschwa das einzige Pokémon ist, das sich durch das Erreichen eines bestimmten Schönheitswertes weiterentwickelt? Es wird dann zu Milotic, einem wahnsinnig schönen Pokémon. Klingt komisch? Ist aber so. Steht alles im Pokewiki.

http://www.die-partei.de/
Die Satire-Partei ‚Die Partei‘ hat bei der Wahl des Europaparlaments für viel Aufsehen gesorgt, denn sie hat mit Hilfe von Slogans wie ‚Merkel ist dick‘, ‚Hände weg von deutschen Brüsten‘ und ‚Inhalte überwinden‘ ein Mandat erhalten. Da muss was dran sein.

https://www.facebook.com/DieFendtFahrer/?fref=ts
Zwei junge Männer, die ihr Arbeitsleben auf dem Trecker humorvoll in herrlichem norddeutschen Schnack kommentieren.

Advertisements